Die Mitgliedschaft in der Tauchsportgruppe Oceanic bietet einige Vorteile.

 

Neben dem regelmäßigen Training (Samstags 19 bis 20 Uhr) und der Tauchsportversicherung über den VDST gibt es auch noch ein buntes Vereinsleben mit gemeinsamen Urlauben, Tauchausfahrten und anderen Aktivitäten.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen bieten wir noch eine, in den Bereichen Qualität und Sicherheit, herausragende Ausbildung im Bereich Sporttauchen an.

 

Informationen über z.B. Beiträge und Aufnahmeanträge gibt es im Downloadbereich unter "Mitgliedschaft".



Ein großer Teil unserer Kommunikation und Information läuft über eMails. Neumitglieder und Mitglieder die von uns noch keine eMails erhalten können sich über das Formular in die Webseite eintragen lassen.

Bitte trage hier Deinen Nachnamen ein
Bitte trage hier Deinen Vornamen ein.
bitte trage hier die eMail-Adresse ein, über die Du mit dem Verein kommunizieren willst
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com



Nach dem Absenden erhaltet Ihr dann eine eMail mit euren Daten, die ihr dann nach der Kontrolle beantworten/an den Webmaster schicken müßt.

Login