Auch im Jahr 2017 war die TSG Ocenaic wieder beim Fackelschwimmen des UC Baltic in Flensburg dabei. Am 9. Dezemebr gibg es erst zum Mittagessen beim Italiener und danach auf die gut 1000 Meter durch den Flensburger Hafen. Begleitet von vielen Schaulustigen, waren es zum ersten Mal Jugendliche der TSG die den Tannenbaum zogen. Zum Abschluss gab es wirder Erbsensuppe und Beisammensein im Vereinsheim in Fahrensodde wo natürlich auch ein Besuch des Tauchermuseums nicht fehlen durfte.
Seit Jahren dienen die schicken schwarzen Sweatshirts mit dem Vereinslogo der Kenntlichmachung von Vereinszugehörigkeit. Das Logo ist bei Sport2000 in Neumünster ( im Teamsportbereich ) und bei Teamsport Rother in Kiel ( Verbindung läuft über Julia ) hinterlegt. Teamsport Rother bedruckt übrigens auch extern beschaffte Dinge ( wie die Bademäntel :-) ) für einen annehmbaren Preis.
Nach der Druckbehälterverordnung müssen Tauchflaschen alle 2,5 Jahre überprüft werden. Unser Gerätewart Jürgen hat eine Verbindung zu eine Prüfstelle und bietet an, nach Bedarf und Gelegenheit, dort Flaschen von Mitgliedern prüfen zu lassen. Das ist ein freiwilliges Angebot und Jürgen macht das in seiner Freizeit, honoriert das bitte.

Unterkategorien

Login