Hallo Leute,

am 1. Mai hatten wir unser traditionelles Antauchen in Strande.

Die Beteiligung war so gut wie lange nicht mehr.

Auch wenn die meisten Teilnehmer sich um den Grill versammelt hatten, wo es reichlich Grillfleisch und andere leckere Dinge gab.

 

So gab es doch einige aktive Taucher, die bei schönem Wetter (etwas windig) um 100 C Wassertemperatur den Sprung ins Wasser wagten.

Besonders hervorzuheben sind hier unsere neuen Basic Taucher:  Hendrik, Leon und Sebastian. Die drei Helden haben mit Bravour ihren ersten Freiwassertauchgang mit den benötigten Prüfungsübungen zum Basic Taucher abgelegt.

 

Auch wenn es für die drei ziemlich frisch war, hatten sie sicherlich einen aufregenden ersten Tauchgang.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war ganz schön was los. Alle die die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst.