Am 24.06 fand unser dies jähriges Schnuppertauchen im Bad am Stadtwald statt.

Es war wieder einmal eine sehr gelungene Vereinsveranstaltung.

Wir hatten 30 Teilnehmer im Alter von 12 bis 59 Jahren.

Dank 21 Mitgliedern aus unserem Verein, wurde die Veranstaltung ein riesiger Erfolg. Ich möchte mich hierfür noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Ich denke, wir konnten die Faszination des Tauchens bei vielen Teilnehmern wecken. Die ausgefüllten Feedback-Bögen die wir zurückerhalten haben, waren alle sehr positive.  Die Ersten Anfragen bezüglich einer Vereinsmitgliedschaft und Tauchausbildung haben wir schon erhalten. Wir haben alle Teilnehmer gebeten, bis zum Ende der Sommerferien bezüglich ihrer Anfragen zu warten, da der Vorstand erst einmal klären muss, ob und wie viele Teilnehmer wir ausbilden können.


 


Die Damen von der Anmeldung















Die Damen von der Anmeldung : Marion und Peggy




 
Die Fotografen





















Die Fotografen: Lennard & Christian und Erik



Das Fachpersonal    

Der Ort des Geschehens


Der Tauchgang


Die Aktion




Das Team

Das fast gesamte Team, leider fehlen auf dem Bild Rainer Kiep und Philipp Beutler, da sie etwas frührer gehen mussten.